Bade-Verwöhnset Ich Liebe Dich

Veröffentlicht in: Baden & Duschen, Wellness A-Z | 0

Das Bade-Verwöhnset Ich Liebe Dich im herzförmigen Flechtkorb ist eine kleine aber feine Geschenkidee um der Liebsten einmal zu sagen was sie einem Wert ist.

Das 5 teilige Bade Verwöhn-Geschenkset Apfel mit fruchtig frischem Duft ist ein herrliches Beautyset für alle Liebhaberinnen von „Apfel-Wellness“.

Ein Apfel-Milchbadeöl, ein Badeschaum der nach Apfel duftet, dazu ein Verwöhn-Peeling-Handschuh und das ganze verpackt in einem herzförmigen Flechtkorb mit dem Anhänger: „Ich Liebe Dich“.

Eine einfach schöne Geschenkidee.

Das Bade-Verwöhnset Ich Liebe Dich im Detail:

  • Milchbadeöl Apfel und Grüner Tee zur samtig weichen Hautpflege, 250g
  • Duftiger Badeschaum der Linie Vossen Apfel, 500g
  • Verwöhn-Peeling-Handschuh aus Nylon
  • dekorativer Flechtkorb geliefert, der wie ein Herz geformt ist.
  • Anhänger: „Ich lieber Dich